So ist das Kita-Team – von Herzen engagiert

Marialuna Macri

Marialuna Macri ist diplomierte Fachfrau Betreuung Kinder und verfügt zusätzlich über eine Führungsausbildung für Kindertagesstätten. Sie ist die Leiterin der Kita Topolino und hat den Aufbau der Kita gestaltet.

«Qualitativ hochwertige Betreuung und konstante Bezugspersonen – das sind grundlegende Werte, die wir

in unserer Kita hochhalten.»

Chantal Roth

Chantal Roth hat im August 2017 ihre Ausbildung zur Fachfraubetreuung EFZ abgeschlossen.
Sie ist für die Gruppenleitung in Nesslau verantwortlich.

«Ich biete Kindern Entscheidungsfreiheit und Raum um sich mit viel Eigeninitiative und Freude individuell zu entwickeln. Ich unterstütze sie dabei, in dem ich die Rahmenbedingungen klar definiere.»

Karin Frei

Karin Frei hat ein Studium als Primarschullehrerin absolviert und unterstützt das Topolino-Team in der Betreuung der Kinder.

«Die Kinder in dem zu stärken, was sie schon können und sie beim Lernen von Neuem zu unterstützen, ist in unserer Betreuung stets ein wichtiger Faktor.»

Carina Tschümmy

Carina Tschümmy hat im Sommer 2023 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ erfolgreich abgeschlossen.

Nach der Ausbildung ist sie als Miterzieherin an beiden Standorten tätig und begleitet die Kinder emphatisch durch den Kita Alltag.

Noemi Bürki

Noemi Bürki hat im August 2021 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ gestartet. Sie besucht die Woche die Berufsschule in Rheineck.

Wir freuen uns Noemi während ihrer 3-Jährige Berufslehre begleiten zu dürfen.

Melanie Bochsler

Melanie ist seit August 2023 in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ in der Kita Topolino. Sie besucht zwei Tage die Woche die Berufsschule in Rheineck.

Wir wünschen Melanie eine spannende und lehrreiche Zeit während ihrer Ausbildung.

Ajla Ramcilovic

Ajla Ramcilovic hat im Sommer 2023 ihr einjähriges Praktikum als Fachfrau Betreuung im Topolino gestartet.

Wir wünschen Ajla viele schöne und lustige Momente mit den Kindern.

Conny Wickli

Conny ist seit Juni 2022 im Topolino als Betreuungsassistentin tätig.
Sie begleitet und unterstützt die Kinder liebevoll an beiden Standorten.

Ursina Huser

Ursina Huser ist seit Juni 2022 im Topolino.
Sie arbeitet an beiden Standorten als Betreuungsassistentin und hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Kinder.